Table of Contents
-
Barslaag, Vincent, Geurts, Amber, van der Zee, FransPages: e1, 1-22
-
Monitoring as a steering tool for gender equality policy in higher education institutions: ideal and realityWroblewski, AngelaPages: e2, 1-20
-
Grasenick, KarinPages: e3, 1-11
-
Schürz, Stefanie, D'Elloy, Charlotte, Dinges, MichaelPages: e4, 1-35
-
Wie wirkt künstliche Intelligenz im Evaluationssystem? Diskussionsanstöße für die Gestaltung des Evaluationssystems von morgen.Palfinger, Thomas, Gaisbauer, Felix, Wagner, Isabella, Beck, SusannePages: e5 1-35
-
Nachhaltiger, schneller, tiefer, breiter: FTI-Beiträge zu nachhaltigen Transformationsprozessen erfassenKofler, Jakob, Wagner, Isabella, Wieser, HaraldPages: e6, 1-28
-
Schuch, KlausPages: e7, 1-20
-
Biegelbauer, PeterPages: e8, 1-17
Probleme bei der Anzeige? Ausgabe hier herunterladen.